Sifu Garski


"Ein Schüler braucht 5 Jahre um einen guten Lehrer zu finden....
..... ein Lehrer braucht 5 Jahre um einen guten Schüler zu finden... "

Sifu Andreas Garski gehört heute zu den bekanntesten Meistern im traditionellen Hung Gar Kung Fu weltweit. Nicht nur seine vielzähligen nationalen und internationalen Auszeichungen, sondern sein unglaubliches Wissen, seine Fähigkeiten und sein unaufhörliches Bestreben nach Perfektion sowie sein Wissensdurst im Hinblick auf Ursprung und Entwicklung verschiedener Kung Fu-Stile machen ihn zu einem besonderen Menschen in der Kung Fu-Szene.
Gemeinsam mit seiner Ehefrau Simo Evelyn Garski leitet Sifu Garski die traditionelle Hung Gar Kung Fu-Schule in Karlsruhe. Nicht nur das köperliche Training der Schüler, sondern auch die moralische Unterstützung und Wegweisung der Schüler in allen Bereichen des Lebens liegt diesem Ehepaar sehr am Herzen.

..... Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.
(Johann Wolfgang von Goethe)